Aktuelles

Aktuelle Events

Ab 01. Oktober können die bunten Grafitti-Künste von Dennis Klapschus
wieder im sevens bestaunt und natürlich auch gekauft werden.
Am 02. Oktober ab 18 Uhr wird die Eröffnung dann mit einem musikalischen Showact gefeiert.

Künftig findet die Veranstaltungsreihe, die ganz im Zeichen von leckerem Essen und schwungvoller Musik steht, an jedem ersten Donnerstag im Monat statt.

Vergangene Events

In wenigen Tagen eröffnet die Modemarke Cristiano Farinelli ihren ersten Shop im sevens. Auf einer neu gestalteten Ladenfläche im Erdgeschoss präsentieren sich dem modebewussten Publikum exklusive Lederwaren mit raffinierten Material- und Verarbeitungsdetails.

Das sevens – Home of Saturn freut sich, die beiden neuen Mieter ab Herbst 2018 im Center begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns ab sofort den neuen Mieter Dolce Vita de luxe im sevens begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns ab sofort unseren neuen Mieter Centro im sevens begrüßen zu dürfen.

Verkaufsoffener Sonntag

26. August 2018

Kommenden Sonntag hat das sevens für Sie geöffnet!

Wir freuen uns Sie von 13.00 bis 18.00 Uhr begrüßen zu dürfen. 

Beauty Fashion Days

11. Mai 2018 - 12. Mai 2018

Große „Fashion & Beauty Days“ im sevens stimmen Düsseldorf perfekt auf Muttertag ein!

Zur Messe „Prowein“ haben wir diesen Sonntag für Sie geöffnet! Wir freuen uns Sie von 13.00 bis 18.00 Uhr im sevens begrüßen zu dürfen!

Eröffnung des Popup Store dekLart

3. Februar 2018 - 31. März 2018

Am 03.02.2018 fand die große Eröffnung der Pop-Up Galerie des Sprayart Künstlers dekLart statt.
In der Galerie findet ihr noch bis Ende März flippige, ausgefallene Kunstwerke, die von dekLart mit Kindheitserinnerungen und Lifestyle verbunden werden.

Während der Adventszeit hatten Besucher des sevens-Home of Saturn auf zweierlei Weise die Chance zu spenden und damit etwas Gutes zu tun. An vier Samstagen konnten sie im Center an einer Candy Bar u.a. Popcorn erwerben. Vom Erlös jeder verkauften Tüte Popcorn ging jeweils ein Euro an Sterntaler Düsseldorf e.V.. Auch die Einnahmen des vorweihnachtlichen Geschenke-Einpackservices des sevens-Home of Saturn kamen vollständig dem Verein zugute.