Aktuelles

New Faces

New Faces

2. November 2020

Herzlichen Glückwunsch! Celina und Michael sind die Gewinner der NEW FACES Kampagne

Das sevens hat das Castingfinale abgeschlossen. Viele Bewerber und Zuschauer haben wochenlang dem Ergebnis entgegengefiebert. Wer macht das Rennen? Wer ist das Gesicht des sevens? Und nun stehen sie fest, die glücklichen Sieger der großen NEW FACES Kampagne! Celina Naomi Koll aus Erkrath und Michael Pichler aus Erkrath werden ab 2021 mit ihrem Gesicht für das beliebte Einkaufszentrum an der Kö werben. Eine Jury hat die beiden unter Hunderten Kandidaten ausgewählt. Aufregende Wochen liegen hinter den Bewerbern. Das sevens setzte für die neue Kampagne auf Menschen aus der Gegend, die für Mode brennen, gerne shoppen gehen und das am liebsten in Düsseldorf.

Und schon bald sieht man die glücklichen Sieger Celina und Michael in ganz Düsseldorf auf Outdoor-Plakaten, Bussen und Bahnen sowie in Print- und Onlinemedien. Celina modelt für ihr Leben gern, das hat sie schon als Kind geliebt. Außerdem ist sie begeisterte Tänzerin und eine echte Frohnatur. Die Leidenschaft für Tanzen teilt sie mit Michael, der in berühmten Musikvideos zu sehen ist. Michael modelt seit vielen Jahren, auch für internationale Lifestyle- und Fashionbrands. Sein Herz hat er an Düsseldorf verloren. Die Landeshauptstadt ist nicht nur sein Wohnort, sondern auch seine Lieblingsstadt.

Maren Jäckel, Center Managerin des sevens, ist begeistert: „Bessere Gesichter für das sevens hätten wir uns nicht wünschen können. Celina und Michael stehen für den Düsseldorfer Lifestyle, sind verrückt nach Mode, offen und wahnsinnig sympathisch. Damit passen sie perfekt zum sevens. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und verraten schon bald, wie es 2021 mit der Kampagne weitergeht.“

Zurück zur Übersicht