Aktuelles

NEU IM SEVENS: Christiano Farinelli eröffnet ersten Store im Sevens

NEU IM sevens: Christiano Farinelli eröffnet ersten Store im sevens

6. Oktober 2018

Das Einkaufszentrum sevens – Home of Saturn begrüßt in wenigen Tagen einen neuen Mieter. Am Samstag, 6.10., eröffnet die Modemarke Cristiano Farinelli ihren ersten Shop und hat sich für den Markteintritt das sevens auf der Königsallee und damit auf Düsseldorfs elegantester Einkaufsmeile ausgesucht. Auf einer neu gestalteten Ladenfläche im Erdgeschoss präsentieren sich dem modebewussten Publikum exklusive Lederwaren mit raffinierten Material- und Verarbeitungsdetails. Bei der Vermietung haben CBRE und Savills den Eigentümer des Centers im Rahmen eines exklusiven Mandats betreut.

„Wir heißen Cristiano Farinelli im sevens herzlich willkommen und freuen uns, den Besuchern eine noch größere Einkaufsvielfalt im Fashion- und Accessoires-Bereich zu bieten. Das Label passt perfekt zu der Ausrichtung des sevens als Einkaufscenter der Premiumklasse”, sagt Lars Sammann, Centermanager des sevens.

Die Kollektion von Cristiano Farinelli umfasst Handtaschen, Businesstaschen und Weekender, Geldbörsen, Gürtel und Schuhe sowie Jacken und Mäntel für Männer und Frauen. Für die hauptsächlich in Italien gefertigten Produkte werden luxuriöse Materialien wie Reptilien- und Vollnarbenleder sowie Seide und hochwertige Wolle verwendet.

Schon vor vielen Jahren holte sich Eddie Yehya seine Inspiration für unkonventionelle Styles in Düsseldorf - damals noch gemeinsam mit seinem mittlerweile verstorbenen Freund Cristiano, der Namensgeber des edlen Fashion-Labels ist. Yehyas Leidenschaft für Mode, Eleganz und Qualität zeigt sich in der Liebe zum Detail, denn jedes Stück wird durch aufwändige Ausstattungsdetails, Farb- und Patinaaufträge, Prägungen oder Swarovski-Applikationen zu etwas Besonderem und kennzeichnet seinen Träger als echten Fashion-Liebhaber.

Zurück zur Übersicht