Unsere Marken – Fashionette

Fashionette

Erdgeschoss

Designertaschen sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Taschen-Liebhaberinnen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir bei Fashionette mehr als 4.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, Furla oder Karl Lagerfeld lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker.

Für Frauen, die stilsicher neu definieren.

Eine Tasche ist für uns nicht nur eine Handtasche – sie ist ein persönliches Statement und formvollendeter Ausdruck von Individualität. Ein besonderer Schatz, der all unsere Kostbarkeiten aufbewahrt und uns sowie unseren Look erst vervollständigt. Bei der Auswahl unserer Designertaschen legen wir deshalb stets Wert auf erlesene Qualität sowie kleine Details, die eine Handtasche zu etwas ganz Besonderem machen. Mit ebenso viel Herzblut und Liebe wählen wir auch unsere hübschen Accessoires, Schuhe und Uhren aus – rein praktische Gründe gibt es für uns nicht!

Fashionette
Königsallee 56
40212 Düsseldorf


Öffnungszeiten

Montag - Samstag
10:00 - 20:00 Uhr
Fashionette

Fashionette

Erdgeschoss

+49 (0)211 17 60 78 50

store@fashionette.de

www.fashionette.de