Chidonkey

Unsere Marken – Chidonkey

Chidonkey

Untergeschoss

DAS GUTE GEFÜHL.

Gesunde Zutaten, leckeres, bewusstes Essen, schnelle Zubereitung und faire Preise. Dazu noch ein cooler Laden und herzlicher Service. Das beschreibt in aller Kürze, was Chidonkey ausmacht und womit wir dir ein neues Erlebnis bieten wollen. Ein Erlebnis, das genau deinen Vorstellungen entspricht, von dem Moment, in dem du unser Restaurant betrittst, bis zu dem Moment, in dem du uns wieder verlässt. Mit einem einzigartigen Gefühl, dass du jedes Mal bekommst, wenn du auf deinen Bauch hörst, der zu dir sagt: Gönn’ dir was Gutes.
Wo das gute Gefühl herkommt: Am Anfang stehen Lieferanten, die uns jeden Morgen sowohl mit möglichst viel frischem Gemüse aus der Region als auch mit perfekt gereiften Hass-Avocados oder saftigem Hüftsteak vom irischen Weiderind von höchster Qualität beliefern. Dabei wählen wir unsere Lieferanten genauso sorgfältig aus wie ihre Produkte, denn wir wollen nur mit Partnern zusammenarbeiten, die unsere Ansprüche an eine nachhaltige und bewusste Produktion von Nahrungsmitteln teilen.

FRISCHE.

Die frisch eingetroffenen Lieferungen werden direkt weiterverarbeitet. Zu Salsas und Dips, Guacamole, Grillgemüse, Salat und vielem mehr. Dabei verzichten wir komplett auf Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe. Stattdessen stecken hinter deinem in wenigen Minuten frisch zubereiteten Essen mehrere Stunden tägliche Vorbereitung. Denn nur so entsteht der perfekte Geschmack, und deshalb lassen wir all unseren Zutaten die Zeit und Aufmerksamkeit zukommen, die sie brauchen und verdienen.
Für perfekten Geschmack braucht es aber nicht nur Zeit und die besten Zutaten. Genauso wichtig ist ein Team, das unsere Begeisterung für Chidonkey teilt und mit der gleichen Überzeugung und Leidenschaft wie wir arbeitet. Um dieses Team für uns zu gewinnen, stellen wir auch an uns als Arbeitgeber höchste Ansprüche und legen Wert auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern.

NACHHALTIGKEIT.

Um dir wirklich etwas Gutes zu bieten und unserem eigenen Anspruch an die Nachhaltigkeit unserer Arbeit gerecht zu werden, machen wir aber auch hier noch nicht Halt. Neben den Zutaten und Zubereitungsmethoden unserer Gerichte achten wir auch darauf, wie wir sie dir servieren. Deshalb bestehen unsere Verpackungen und Servietten möglichst ausschließlich aus umweltfreundlichen, nachwachsenden Rohstoffen. Weil wir glauben, dass es mit einem wirklich guten Gewissen einfach noch besser schmeckt.

Chidonkey sevens
Königsallee 56
40212 Düsseldorf


Öffnungszeiten

Montag - Samstag
10:00 - 20:00 Uhr
Chidonkey

Chidonkey

Untergeschoss

+49 (0) 211 83 68 55 50

www.chidonkey.de