Aktuelles

Jana Ina’s PopUp Store im Truffleroom

Jana Ina’s PopUp Store im Truffleroom

7. Juli 2017 - 11. Juli 2017

Am heutigen Freitag, den 07.07.2017, eröffnete „Jana Ina‘s Pop-up-Store“ im truffleroom im Düsseldorfer sevens auf der Königsallee. Ab 12.00 Uhr mittags präsentierte Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella vor Ort ihre neue – und wunderschöne - Gab&Ty Schmuckkollektion. Ihr guter Freund, Sänger Ross Antony durfte da natürlich nicht fehlen und brachte auch gleich seine Home Accessories Kollektion und sein Kinderbuch „Mein Freund Button“ mit. Wer hätte hier noch besser in die Runde gepasst als Schauspielerin Claudelle Deckert, die ihre Bücher „Agathe Ugly“ und „basisch, clean & green“ vorstellte. Perfekt abgerundet wird das Produktportfolio im Pop-up-Store durch die stylischen Körbe des Labels Manouc sowie die modischen Zehensandalen von Lolli Queen. Location-Geber ist der Kinderladen truffleroom im Düsseldorfer sevens – Home of Saturn auf der Königsallee. Mit seiner stilvollen und besonders liebevoll zusammengestellten Einrichtung und Kinderkollektion bietet er eine ganz besonders schöne Atmosphäre. Vor Ort fanden sich heute zahlreiche Pressevertreter, interessierte Kunden und natürlich auch Fans ein. Die prominenten Gastgeber stellten sich – wie immer gut gelaunt – dem Blitzlichtgewitter, posierten für Selfies mit ihren Fans und gaben natürlich auch fleißig Autogramme. Jana Ina‘s Pop-up-Store freut sich noch bis zum 11.07.2017 auf Besucher.

Pressemitteilung zur Verfügung gestellt von JuLi PR&Consulting, Ansprechpartnerin Julia Rau.

Zurück zur Übersicht